Aktuelle Nachricht
27.07.2017 13:13

Kooperation teilAuto Neckar-Alb mit Stadtwerke Tübingen


Das Carsharing-Angebot in Tübingen wird durch die Kooperation deutlich erhöht. So gibt es nun im Stadtteil Waldhäuser Ost insgesamt neun Fahrzeuge zum teilen und in der Gartenstadt weitere zwei. Bisher gab es in der Gartenstadt kein teilAuto und im Stadteil WHO nur einige Wenige. Nun haben noch mehr Tübinger EinwohnerInnen die Möglichkeit an Carsharing teilzunehmen. Hiermit wird eine weitere Lücke im Carsharing-Netz geschlossen. Alle neuen Stellplätze werden bis Ende der ersten August-Woche im Buchungssystem sein und damit buchbar für alle NutzerInnen.

KundInnen der Stadtwerke Tübingen, aus den entsprechenden Wohngebieten und naldo-AbokundenInnen, erhalten bei teilAuto vergünstigte Einstiegskonditionen.

Bitte entnehmen Sie der aktuellen Liste "Fahrzeuge und Stationen" die jeweiligen Stellplätze.


naldo